Aktuelle BDSwiss Erfahrungen September 2018

Schon seit Jahren zählt BDSwiss zu den bekanntesten Brokern im Bereich der binären Optionen. Gerade in den Zeiten niedriger Zinsen sind viele auf der Suche nach einer Rendite an der Börse. Wir haben einen genauen Blick auf die Leistungen des Unternehmens geworfen.

Regulierung

Zunächst erschien es uns besonders wichtig, die Regulierung des Angebots genauer in den Blick zu nehmen. Hierfür spielt der Hauptsitz des Brokers eine ganz wesentliche Rolle. Da sich dieser in Zypern befindet, ist es in der Folge die zypriotische Behörde CySec, welche bei der Regulierung in der Verantwortung steht. Da es sich um eine Kontrolle nach den Gesetzen der EU handelt, ziehen die Nutzer den einen oder anderen Vorteil daraus. Auf der einen Seite kommen sie in den Genuss einer strikten Trennung der Einlagen. Dies bedeutet, dass eine Sicherungssumme entsteht, die selbst im Falle einer Pleite gewährt sein soll. Ein Betrag von bis zu 20.000 Euro pro Depot wäre demnach abgesichert.

 

Doch nicht nur auf diese Art und Weise gelingt es dem Broker, die eigene Seriosität deutlich unter Beweis zu stellen. Weiterhin sind es die positiven BDSwiss Erfahrungen, welche diese Seite deutlich in den Mittelpunkt stellen. Viele Kunden äußern sich positiv über den besonderen Komfort, wie sie ihn in der Zeit ihrer Anmeldung erfahren hätten. Zusätzlich sind sie von dem sehr breit aufgestellten Handelsangebot überzeugt, wie es ihnen auf der Seite begegnet. Ohne den Anspruch der Seriosität wäre es dem Unternehmen zudem nicht gelungen, im Laufe der Zeit so viele Werbepartner an die eigene Seite zu ziehen. In der Praxis ist auch dies ein Aspekt, der ein weiteres Mal deutlich macht, wie sehr sich die Registrierung doch lohnt.

Handelsangebot und Konditionen

bdswiss-kontoeröffnungDoch welche Güter können nun genau gehandelt werden? Einerseits sind es Aktien und Anleihen, welche für diesen Zweck im Mittelpunkt stehen. Hier sind es keineswegs nur die europäischen Märkte, die ins Auge gefasst werden können. Stattdessen sind die betreffenden Unternehmen über alle Kontinente verstreut. Zusätzlich ist es möglich, den Handel mit Rohstoffen in den Blick zu nehmen. Auch verschiedene Devisen werden angeboten, um damit eine Rendite zu erzielen. In der Summe sind somit alle wichtigen Einlagen enthalten, um die persönliche Strategie erfolgreich verfolgen zu können. Schon daran werden die Vorteile der Situation sehr deutlich.

Entscheidend bleibt auf der anderen Seite der Blick auf die Konditionen, die mit der Anmeldung in Verbindung stehen. Hier baut der Broker auf eine faire Ansprache der Kunden. Diese haben so zum Beispiel schon ab einem Betrag von nur fünf Euro die Chance, in den Handel einzusteigen. Dieses geringe Volumen stellt in der Tat eine wesentliche Besonderheit dar, wie sie nicht von der Hand zu weisen ist. Weiterhin zeichnet sich die gute Bedingung dadurch aus, dass eine Einzahlung bereits ab 100 Euro möglich ist. Alle Transaktionen sind zudem nicht weiter mit einer Gebühr belegt und verfügen somit über ein noch besseres Verhältnis von Preis und Leistung, wie es den Ansprüchen der Kunden in jedem Fall entspricht.

 

BDSwiss Demokonto

bdswiss-startseiteDies sind jedoch nicht die einzigen Leistungen, die wir bei unserem Test des Brokers entdecken konnten. Weiterhin haben alle Nutzer die Gelegenheit, zunächst die Dienste eines Demokontos für sich zu nutzen. Dieses bietet den Vorteil, dass kein echtes Geld zum Einsatz gebracht werden muss, um finanzielle Erfolge zu verbuchen. Stattdessen ist es auf einer sehr unverbindlichen Grundlage möglich, in den Handel zu starten. Für den Profis des Tradings bedeutet dies die Chance, die eigene Strategie im Vorfeld noch einmal unter realistischen Bedingungen zu testen. Anfänger haben derweil allgemein die Chance, sich mit den Bedingungen des Tradings vertraut zu machen. Es handelt sich somit um eine Offerte, die nicht außer Acht gelassen werden sollte. Hinzu kommen verschiedene Webinare, die der Anbieter regelmäßig an die Öffentlichkeit richtet. Auch hier ist es möglich, wichtige Fachkenntnisse für den Handel zu erwerben.

Depoteröffung

Doch wie läuft nun die Eröffnung eines Depots bei diesem Broker ab? Die BDSwiss Erfahrungen zeigen, dass es sich um einen Prozess mit großem Komfort handelt. Einerseits müssen nur die persönlichen Daten in ein Formular auf der Seite eingetragen werden, bevor das Konto in einer vorläufigen Form zur Verfügung steht. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es allerdings noch nicht möglich, auch die Auszahlung einer Rendite in Anspruch zu nehmen. Hierfür muss eine weitere Bestätigung der eigenen Identität erfolgen, für die das Post-Ident-Verfahren in den Blickpunkt rückt. Insgesamt ist auch dieser Prozess allein auf die Sicherheit des Traders ausgerichtet. Auch aus diesem Grund muss an der Stelle von einer lohnenswerten Situation gesprochen werden. Den Verantwortlichen gelingt es definitiv, den Komfort der angemeldeten Kunden zu jedem Zeitpunkt auf einem sehr hohen Niveau zu halten.

Live-Konto

  • niedrige Mindesteinzahlung
  • umfangreiches Handelsangebot
  • hohe Rendite
  • CySEC

Demokonto

  • Handelsplattform gratis testen
  • virtuelles Spielgeld
  • Strategien grenzenlos testen
  • OHNE Risiko und Verluste

Vorteile

  • großes Handelsangebot
  • faire Konditionen
  • lange Erfahrung
  • Mindesteinzahlung 100 Euro

Nachteile

  • keine bekannt

Fazit des BDSwiss Test

Unter dem Strich entdeckten wir bei unserem Test zahlreiche Vorteile und ein großes Potenzial für das Trading von binären Optionen. Die BDSwiss Erfahrungen zeichnen das Bild einer komfortablen Anmeldung, die einerseits mit einem breit aufgestellten Sortiment unterschiedlicher Handelsgüter in Verbindung steht. Nicht weniger überzeugend bleibt an der Stelle die Frage der Konditionen. An kaum einer anderen Stelle ist es für die Trader möglich, die einzelnen Aktionen zu so niedrigen Gebühren in die Wege zu leiten und davon in besonderer Weise zu profitieren.

BDSwiss Erfahrungen

0 96 100 1
96.666666666667%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Danke für Ihre Meinung!

close

Ich stimme zu, dass meine Angaben in diesem Formular gespeichert werden und auf dieser Webseite so lange bleiben, bis der Texte vollständig gelöscht wurde oder die Kommentare aus rechtlichen Gründen entfernt werden müssen. Hinweis: Um diese Einwilligung aufzuheben und zu wiederrufen müssen Sie uns eine E-Mail zusenden, diese finden Sie in unserem Impressum. Detaillierter Informationen zum Thema Nutzerdaten finden Sie ebenfalls auf unserer Seite unter Datenschutzerklärung.

Lesen Sie hier aktuelle und unabhängige flatex Erfahrungen anderer Trader!

  • Sicherheit
    95%
  • Service
    98%
  • Online-Plattform
    97%
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...